• Datum
    17. Februar 2020
    Ein zeitaufwändiger, fehleranfälliger manueller Prozess mit verschiedenen verknüpften Excel-Dateien wird durch ein flexibles Reportingsystem abgelöst. Die SharePoint-Lösung mit minimaler Datenkompilierungszeit gewährleistet eine niedrige Fehlerquote und lässt sich leicht auf veränderte KPIs anpassen.
  • Datum
    17. Februar 2020
    Für die Auslagerung der IT-Infrastrukturservices für 15.000 Nutzer an 3 Standorten wir ein Einsatzmodell entwickelt, einschliesslich Inventarisierung, Konfigurations­management, Services und Schnittstellen. Die Outsourcing-Lösung sorgt für transparentere Kosten sowie für flexiblere IT-Services in standardisierter Qualität.
  • Datum
    28. Januar 2020
    Durch die agile Einführung und den globalen Rollout einer dedizierten Salesforce©-Organisation für 600 Nutzer werden zuvor manuelle Prozessschritte harmonisiert und digitalisiert. Dadurch werden die Geschäftsabläufe optimiert und die Entscheidungs­findung verbessert. Zusätzlich können Lizenzkosten im sechsstelligen Bereich eingespart werden.