Hannes Roether – Tragbare Moderne als Verschmelzung aus Zukunft und Zeitlosigkeit


hannes roether ist keine dieser schrillen Figuren, die man schon von weitem als Modemacher erkennt. Im Gegenteil – hannes roether ist entspannt, unaufgeregt und geerdet – genau wie seine Klamotte. Seine Arbeit distanziert sich auf bewusste Weise von gängigen Trends und gibt seinen Trägern, mit Faible für Patina und Arbeiter-Ästhetik, genügend Raum, die eigene Persönlichkeit zu unterstreichen, ohne zu verkleiden.
hannes roether erschafft hochwertige, langlebige Frauen- und Männerkollektionen mit Manufaktur-Charakter. Die Strick- , Baumwoll- und außergewöhnlichen Deutschlederkreationen in ruhigen Farbtönen bestechen durch eine schlichte sowie moderne Eleganz. Die Entwicklung neuer Stricktechniken erlaubt ein ganz eigenes Tragegefühl.

Hannes Roether bei Zeitlos Designermode

ALLE UNSERE MARKEN


LASSEN SIE SICH INSPIRIEREN!